Das Lifeplus Konzept

Menschen helfen Menschen
ihre Lebensqualität zu verbessern

                       GESUNDHEIT

 &           
WOHLFÜHLEN  

 

 

zurück zu feelfine

Rosemarie Topf

1210 Wien, Voltagasse 43/30/8

+43 (0)1 / 272 56 40

+43 (0)664 463 01 33

rosemarie.topf@feelfine.at

Liebe Leserin,
lieber Leser,

ich freue mich, dass Sie sich für Lifeplus interessieren!

Gerne erzähle ich Ihnen auch persönlich von meinen Erfahrungen, die ich seit 2006 mit den Produkten von Lifeplus gemacht habe.

Kurz gefasst: ich fühle mich wohl, fit und gesund.
Und wie ich das merke? ...
2008 bin ich den Jakobsweg gegangen; 840 km in 6 Wochen, mit 61 Jahren völlig beschwerdefrei.

Darüber hinaus bietet das Lifeplus Konzept auch die Möglichkeit zusätzlichen Einkommens im Rahmen des 3G-Konzeptes!
Empfehlen - das machen wir alle und oftmals täglich!
 

Ich freue mich Menschen zu unterstützen, wenn sie ihre Lebensqualität verbessern wollen, sei es im gesundheitlichen, sowie im sozialen und im finanziellen Bereich! Es macht einfach Spaß und bringt allen viel Freude!


Einfach gesund LEICHT werden mit der

STOFFWECHSELKUR
-

Juhuuu statt Jo-Jo!


E R F O L G S G E S C H I C H T E N

 
Rosemarie Topf (geb. 1947, 168 cm groß)
"Ich habe Jahr für Jahr ein bis zwei Kilo zugenommen und es wurde immer schwieriger, mein Gewicht zu halten oder gar zu reduzieren; aber weniger als Kleidergröße 42/44 war es nie. Mein Wunsch war immer: Kleidergröße 38/40!
Im Oktober 2013 habe ich die Stoffwechsel-Kur kennen gelernt und sofort eingestiegen.
Was dabei heraus gekommen ist, sehen Sie unten. Ich bin um 12,20 kg leichter und halte seither mein Gewicht."

                                                                                        
Oktober 2013-73,10 kg
                 Jänner 2014 - 60,90 kg    

    
         

             

    

 

 

 

Februar 2016 – 61,90 kg

 

 

 

 

 

Frau H. (geb. 1958, 160 cm groß)
"Im Laufe von 10 Jahren habe ich 25 kg zugenommen. Ich kenne alle Diäten und habe schon alle ausprobiert. Keine hat nachhaltig genützt; schließlich war ich noch mehr wie vorher.
2014 hab ich die Stoffwechsel-Kur gemacht - für mich nur noch ein neuer Versuch ... Aber es hat funktioniert! 12,5 kg im ersten Durchgang und noch 7 kg im zweiten Durchgang 2015. Ich habe nicht wieder zugenommen und halte meine 71 kg!"         
                                                                  
    
                               1999 – 99,90 kg


                                                                  
             
                     Februar 2015 – 71 kg

 

Frau U. (geb. 1970, 166 cm groß)
"Nach zwei Kindern habe ich sehr viel zugenommen und 2011 140 kg auf die Waage gebracht. Das hat sich natürlich auch gesundheitlich ausgewirkt. Durch das feelfine-Programm habe ich bis 2014 schon 30 kg abgenommen.
2014 habe ich die Stoffwechsel-Kur kennen gelernt und gleich eingestiegen. In nur 3 Monaten habe ich 20 kg abgenommen und bin jetzt wieder voll fit!"

 

 

Wollen Sie auch Juhuuu statt Jo-Jo?
J A A A ! ! ! !
Melden Sie sich einfach bei mir.

Rosemarie Topf
Per Telefon: 0664/46 30 133 oder
per Mail: rosemarie.topf@feelfine.at

 

 

Schauen Sie einfach in meine
Lifeplus-homepage
www.lifeplus.com/Topf

 


oder rufen Sie mich an bzw. senden mir eine e-Mail rosemarie.topf@feelfine.at

 

Herzlichen Dank.

@

"Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an oder senden Sie ein Mail."
 
Ihre Rosemarie Topf

zurück zu feelfine